Ro

38 Jahre aus Laakirchen

Auf der Suche nach neuen tollen Freundinnen

Hallo! Ich bin Romi.

Ich komme aus Argentinien, ich bin Mama von zwei kleinen Kindern und wohne seit 6 Jahren in Österreich. Leider habe ich hier sehr wenige Freunde gemacht und möchte nette Leute kennenlernen. Eine beste Freundin wäre super ;)

Mehr über mich:
+ Ich lese, male und tanze gerne... wenn ich Zeit habe.
+ Ich bin eine neugierige Person. Ich liebe es, neue Dinge zu lernen (Online-Kurse sind meine Schwäche). Im Moment möchte ich skaten lernen - habe gerade Inline-Skates gekauft!
+ I enjoy simple things! Ich bin glücklich, wenn wir uns auf einen Kaffee treffen oder mit den Kindern in den Park gehen. Ich brauche keinen großen Plan, um den Tag zu genießen!
- Mein Deutsch ist immer noch nicht so gut. Ich arbeite online und spreche täglich Englisch/Spanisch. Also, das hilft sicher nicht.
- Ich kann nicht Auto fahren :(

Filme & Serien
Mein Lieblingsfilm: Labyrinth
Musik
80er Musik
Reiseziele
Neuseeland, Bolivien, Vietnam