Rini

34 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 26.06.2023

Liebe Freundin gesucht

Ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in Wien, wo ich Vollzeit in einem Büro arbeite. Bis vor einigen Jahren habe ich mehrere Jahre im Ausland gelebt.

Über eine liebe Freundschaft würde ich mich sehr freuen: ich treff mich gerne auf einen Kaffee, ein Essen und/oder einen Spaziergang und mag Gespräche über alle möglichen Themen. Ich bin sehr aufgeschlossen, unkompliziert und humorvoll. Ich bin Nichtraucherin und Vegetarierin, wobei mir das nicht wichtig ist, was jemand isst, man findet immer ein gutes Restaurant, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist :-)!

Wenn du auch einfach gerne jemanden zum Plaudern suchst, mit dem man immer mal was Nettes unternehmen kann, würd ich mich sehr über deine Nachricht freuen :-)!

Lieblingsbücher
Ich lese sehr gerne, aktuell Violeta von Isabel Allende
Filme & Serien
Ganz unterschiedlich: Outlander, Stranger Things, Lost, Haus des Geldes, How to get away with murder - von Kitsch, über Mystery oder Krimi bis Komödie alles dabei
Reiseziele
Spanien, Italien, Portugal, generell Europa (Städtereisen, Strandurlaube usw)