Reni

42 Jahre aus Großkarolinenfeld

Freundin zum Quatschen und Abhängen gesucht

Hallo. Mein Name ist Karen und ich wohne jetzt seit gut drei Jahren in Großkarolinenfeld. Seit letztem Jahr haben mein Freund und ich einen Hund aber keine Kinder.
Ich arbeite überwiegend in München, kann aber wegen unserem neuen vierbeinigen Mitbewohner aktuell auch viel Homeoffice machen.
Lesen ist mein absolutes Hobby, ob digital oder in Buchform. Dabei lese ich durch die Bank weg alles, außer Sachbücher. Ich liebe die Marvel- und DC-Filme, schaue aber auch gern Disney um einfach mal entspannen zu können.
Sport liegt mir gar nicht...obwohl ich es mir schon sehr oft vorgenommen hab...aber ich liebe Spazierengehen.
Ich suche eine beste Freundin, mit der ich über Gott und die Welt philosophieren, shoppen und Filme gucken kann. Eigentlich bin ich immer lustig und habe viel Blödsinn im Kopf.
Ich mag alles was mit Rätseln und Knobeln zu tun hat. Für einen Spieleabend bin ich auch immer zu haben.
Wenn du mich kennenlernen möchtest oder Fragen hast schreib mir einfach. Ich freue mich von dir zu hören.

Lieblingsbücher
Preston und Child, Wings Of Fire, Die Chroniken von Solaris
Filme & Serien
Jurassic Word, Marvel-Filme, The Witcher
Musik
Beim Autofahren gerne etwas Bassmusik, sonst Two Steps From Hell, kein Schlager
In der Umgebung
Buchladen, Cafés, einsame Bänke zum Beispiel im Wald
Reiseziele
Norwegen, Kanada