Rehauge

49 Jahre aus Erlach

Zuletzt online: 30.09.2023

Ich suche Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmungen!

Bin Stiefmama von 2 Mädels und verheiratet.

Würde mich gerne ehrlich und ohne mich verstellen zu müssen bei einer Freundin fallen lassen können. Tja und einfach nur gemeinsam lachen wäre auch sehr schön!

Ich spiele gerne das ein oder andere Spiel (v.a. Kartenspiele - Spieleabende liebe ich daher). Ich gehe auch sehr sehr gerne ins Kino und mag es auch mal Essen zu gehen. Kaffee trinken, spazieren gehen, Mädelsabende: das wäre einfach nur schön mit jemanden mit dem man sich versteht :) Ich mag es zu kochen und backe auch liebend gerne. Ein Musical- oder Kabarettbesuch muss auch hin und wieder mal sein.

Lieblingsbücher
Im Moment lese ich nicht viel bzw. kaum.
Filme & Serien
Marvel Filme, Lustige/romantische Liebesfilme
Musik
Alles außer Heavy Metal, Jazz, Schlager und Klassik
In der Umgebung
Meine/n Garten/Terrasse
Reiseziele
Einfach nur ans Meer