Rebecca

38 Jahre aus Gauting

Tiefgründig und respektvoll als oberflächlich und egoistisch

Hallo , mein Name ist Rebecca. Ich bin eine 38 jährige, aufgeschlossen, naturverbundene Persönlichkeit. Gerne beschäftige ich mich mit kreativen Dingen (Backen,Malen, Pflanzen), bin in den Bergen,beim Wandern oder mal Fitness aber auch einfach in der Stadt, Café oder Restaurant genießen. Kultur ,Kino und Reisen ergänzen meine Interessen. Ich bin Kinderlos, verheiratet und lebe mit meinem Mann und zeitweise seinen Kids 😃 in Gauting. Ich suche auf diesem Wege Freundschaften,die bereichernd und ehrlich sind. Lieber tiefgründig und respektvoll als oberflächlich und egoistisch. Wenn du dich angesprochen fühlst,freue ich mich auf eine Nachricht von dir. Viele Grüße Rebecca ☀️

Lieblingsbücher
Kirminalromane, Fachliteratur
Musik
Adele,Rock,
In der Umgebung
Starnberg (See), Achensee AT, Berge,
Reiseziele
Südtirol, Ägypten,Bali, Italien, Kroatien, Mexiko