Ramona

39 Jahre aus Rott am Inn

Suche Freundin zum quatschen, essen gehen und vieles mehr

Hi, Mädels ich bin vor 4 Jahren nach Rott gezogen, da ich alleinerziehend bin ist es nicht no leicht jemanden kennen zu lernen. Daher versuch ich es jetzt mal so☺️
Bin knappe 40 und an meinen Kinderfreien Wochenenden gehe ich gerne in die Sauna, essen oder auch mal weg zum Tanzen.
Ich tu mir sehr schwer diese Dinge alleine zu machen, komme mir dabei einfach komisch vor. Ausserdem ist es in Gesellschaft immer schöner.
Wenn es dir auch so geht und du den ein oder anderen Tag auf der Suche nach einer Freundin bist, seis zum quatschen, essen gehen oder was auch immer, dann melde dich doch.

Liebe Grüße,
Ramona

Lieblingsbücher
Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Action und Thriller
Musik
Am liebsten 70/80er
In der Umgebung
Chiemsee,