Rachel

32 Jahre aus Reischach, Kreis Altötting

Freundschaft gesucht

Hallo, schön dass du das lesen willst ! 😁
Ich bin verheiratet, habe 3 Kinder, bin berufstätig und möchte für mich auch jemanden für mich für Unternehmungen, reden, Kino besuche, Ausflüge, was trinken gehen .... Nicht zwingend jemanden mit Kindern, natürlich aber gerne ! Ich freue mich über neue Bekanntschaften! Brauche aber auch Verständnis wenn ich nicht gleich antworte oder mal keine Zeit/Lust habe, das Leben kann anstrengend sein 😬
Meine Hobbys :ich bastle gern, Filze, Nähe, male. Außerdem gehe ich gerne walken, und in die Therme. Ehrenamtlich bin ich beim BRK als Erste Hilfe Ausbilderin.
Ich freue mich dich kennen zu lernen !

Lieblingsbücher
Saskia Luis Reihe - "Mordsmäßig..."
Filme & Serien
GOT, Criminal Minds, Perception, Big Bang Theory, HIMYM, ...
In der Umgebung
Burg Burghausen, Chiemsee, bayrischer Wald
Reiseziele
Bin noch nicht viel rumgekommen . 😅 Ich war schon in Holland, Kroatien, Italien und Spanien (Fuerteventura). War überall schön :)