RabeRosenrot

21 Jahre aus Leonding

Suche neue Freundinnen

Ich liebe Bücher, mir Geschichten auszudenken, Reisen, Kino, Museen, Geschichte und über die verrücktesten Sachen zu reden 🥰

Man lernt nach der Schule gefühlt niemanden mehr kennen und man kann ja nie genug gute Freunde haben!

Schubladendenken ist doof - da passt man doch nach dem Kindergarten nicht mehr rein 🎠
Da draußen wartet eine große, wundervolle Welt - wer hat Lust, sie zu entdecken? 🌍

Lieblingsbücher
Am liebsten Fantasy, Mystery und Crime! Ich liebe alles von Marissa Meyer, Jennifer Estep und Bianca Iosivoni oder auch Frank Goldammer und Luca Ventura 😍📚
Filme & Serien
🎬 Fluch der Karibik, the Gray Man... 🖥 How I Met Your Mother/Father, Simpsons, Shadow & Bone
Musik
🎶Alvaro Soler, Nico Santos 🖌 Monet
Reiseziele
Venedig, Kreta, Barcelona... aber am liebsten würde ich die ganze Welt bereisen 🗺🧭