QuinteSsa

35 Jahre aus Traunreut

Herzensmensch - Freundin gesucht

Hallihallo ihr Lieben,
ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der durchaus seine Kontakte hat.
Allerdings sehne ich mich sehr nach der einen lieben Person, dem einen Herzensmenschen - jemand, bei dem das Gefühl stimmt und mit dem man eine positive, schöne Zeit verbringen kann.

Vielleicht teilst du eine oder mehrere dieser Eigenschaften mit mir? >>>
Du stehst mit beiden Beinen im Leben - hast deine eigene Meinung - glaubst, dass alles im Leben so seinen Sinn hat - bist tierlieb - sozial - kreativ - positiv verrückt?! ;)
Du kannst mit Sarkasmus umgehen - du liebst das Leben - bist gerne draußen in der Natur - aber auch gerne mal drinnen / gemütlich zu Hause - magst ein gutes Gespräch - genießt gerne ein gutes Essen oder ein leckeres Glas Wein oder Bier, oder was eben Genuss für dich bedeutet

Ich selbst habe eine Familie, bestehend aus meinem Ehemann, einem Sohn im Kindergartenalter und einem Hund. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist, Kinder zu haben und das wäre für mich auch kein Muss bei dir.

Wenn du dich angesprochen fühlst. schreib mich doch gerne mal an! :)

Lieblingsbücher
Bücher von John Strelecky, Kafka
Filme & Serien
Mystery, Horror, Crime Serien: Lost, Prison Break, Manifest, Stranger Things, The Returned
Musik
80s, Neue Deutsche Welle, New Wave, Metal
In der Umgebung
Chiemsee, Salzburg, Traunstein, Bad Reichenhall
Reiseziele
Südtirol, Freizeitparks (v.a. Europa Park), USA