Plant_woman

28 Jahre aus Heldenstein, Oberbayern

Hoffe eine gute Freundin zu finden

Hallo,

Seit längerem habe ich nun überlegt ob ich mich hier nicht anmelden soll. Kurz zu mir ich bin verheiratet habe keine Kinder und suche eine Freundin der ich vertrauen kann und die mich nicht anlügt. Ehrlichkeit, Loyalität ist mir das wichtigste, ich bin kein nachtragender Mensch und auch ein Nein ich habe keine Zeit, ist kein Problem. Ich möchte einfach eine gleichgesinnte Freundin finden und mich nicht wie eine Beraterin fühlen und nur in schlechten Zeiten kontaktiert werden. Es sollte einfach eine ausgeglichene Basis der Freundschaft sein - nehmen und geben.
In meiner Freizeit bastel ich gerne oder beschäftige mich mit meinen Pflanzen sowie mit meinem Garten. Ich würde mir wünschen jemanden zu finden mit der man einfach Spaß haben kann und auch spontan was machen kann(Ratschen, Kaffe trinken ,essen gehen, Kino usw.)ich bin für alles offen. Allerdings ist Disco eher nicht mehr so meins. Außer zu Halloween und Fasching ;)
Ich geh gern Spazieren und mach auch regelmäßig Sport dennoch find ich Filme Abende oder Spiele Abende genauso toll.

Wenn du dich evtl. angesprochen fühlst, kannst du mir gerne schreiben.

Lieblingsbücher
Thirteen, Tick Tack, Eingeholt, Der Markisenmann, Richard Laymons Bücher Serie
Filme & Serien
Shameless, Gossip Girl, Reality Shows, Creed, Remember Me,
Musik
Pop Musik, Rock
In der Umgebung
Natur, Wald
Reiseziele
Norwegen, Kroatien, Ägypten,