Pippi

51 Jahre aus Immenstadt im Allgäu

Gibt es Sie noch - die beste Freundin?

Was soll ich schreiben? Ist garnicht so einfach. Ich vermisse eine gute Freundin. Ich hatte die beste Freundin die man sich wünschen kann. Leider ist sie vor ein paar Jahren gestorben. Ich habe viele Bekannte, aber die beste Freundin fehlt. Eine gute Freundin ist für mich, die in guten und schlechten Zeiten für mich da ist. Die sich zu 100% auf mich verlassen kann und ich mich auf Sie. Zusammen lachen und weinen. Dabei spielt es keine Rolle ob wir einfach Mal um die Häuser ziehen oder zu Hause einfach quatschen, Kaffee trinken, wandern oder Möbel rücken, durch die Wälder streifen - einfach was das Leben so bringt. Es ist für mich nicht wichtig ob jemand verheiratet , geschieden oder Single ist. Kinder oder keine Kinder hat. Ob sportlich oder nicht. Es muss einfach passen - das Herz am richtigen Fleck.
Ich denke bei mir sitzt es richtig und auch oft auf der Zunge. Mein Herz spricht manchmal schneller als mein Kopf dazu überhaupt eine Meinung hat.
Wenn Dich das alles noch nicht abgeschreckt hat , würde ich mich sehr über eine Nachricht von Dir freuen.

Lieblingsbücher
Krimis, Historische Romane, Fach und Sachbücher - ich liebe Bücher
Filme & Serien
Blind Side, Downton Abbey, Feuerzangenbowle
Musik
Musik aus 80 ' , Oldies , Rock
In der Umgebung
Alle Seen, Wälder und Berge im OA.
Reiseziele
Norwegen, Schweden, Irland