pillango

35 Jahre aus Füssen

Freundin in der Nähe für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Ich bin neu in Füssen und suche Freundinnen zum quatschen, Lachen, Spaß haben, tiefgründige Gespräche, Spazieren gehen, eventuell ausgehen (Café/Bar) und so weiter.
Ich bin multi-kulti, offen, freudlich, humorvoll. Ich mag Tiere, Natur, Sprachen und Ballsportarten. Mein Lebensstil ist einfach und eher schlicht. Ich bin gerne draußen in der Natur und verbringe gerne Zeit mit meiner Hündin, die mich fast immer begleitet.

Lieblingsbücher
Jane Eyre von Charlotte Bronte, Der Medicus von Noah Gordon, ...
Filme & Serien
Friends, Monsieur Claude und seine Töchter und andere französische Komödien, Zurück in die Zukunft, The Banger Sisters, Catch me if you can, Dr. Strange, Prince of Persia, ...
Musik
ich höre alles querbeet: pop, rock, 90er, house, ...
In der Umgebung
die Seen und die Wälder