Pflanzenmammi

36 Jahre aus Deutschlandsberg

Suche lustige Freundin mit ähnlichen Interessen

Ich bin auf der Suche nach einer netten Freundin mit ähnlichen Interessen . Eigentlich möchte ich jemanden nur für mich 😂 klingt egoistisch aber mit zwei Kindern gibts zwar viele Kinderbekanntschaften plus Mamas aber ihr wisst schon .. man mag auch mal "Wichtigeres" besprechen :-)) ...außerdem bin ich noch nicht lange in der Steiermark. Habe einen großen Gemüsegarten + Garten ... Ich glaub ich bin ein klein bisschen kreativ ( würd gern das töpfern starten . sticke seit kurzem komplett unperfekt. mag es schön zu wohnen . liebe zimmerpflanzen ( die aber leider des öfteren sterben ) .
Ich liebe Musik . bin selber aber leider nicht musikalisch. höre gern Rock ,Alternative , Oldies ,aber weniger Mainstream. lesen würd i gern ,hab aber keine Zeit ->Kinder...
bin eine liebevolle interessierte offene Mama, kann mich aber super auch mal lösen und feiern gehn :-) Oder walken, wander, schwimmen, shoppen, chai Latte trinken oder von mir aus auch einen Mate Tee ... egal ... bin für alles ziemlich offen .Außerdem bin ich eine kritische Verschwörungsschwurblerin und habe Augen und Ohren offen, was heißen soll dass ich interessiert und nicht engstirnig und verschlossen bin .. Meine 10000 Macken kannst selber kennen lernen. . Wenn du dich angesprochen fühlst und auch so gern redest wie ich melde dich .. ich warteee ... Ehemann hab ich übrigens auch einen...

Lieblingsbücher
Reisegeschichten . Reiseführer .
Filme & Serien
Die fabelhafte Welt der Amelie , Jumanji, Water World... und Alle österreicischen Produktionen quer durch..
In der Umgebung
Graz
Reiseziele
Alle