Petzi

53 Jahre aus Kottingbrunn

Zuletzt online: 22.01.2023

Vielschichtige GefährtInnen gesucht!

Lebenslustige Mittfünfzigerin könnte zwecks Gründung einer
überschaubaren aber um so furchtloseren Weibertruppe noch MitstreiterInnen brauchen😉

Interessen: wandern (aus Freude an der Bewegung in der Natur ganzjährig), Yoga, Sauna, Reisen und Ausflüge machen, tiefsinnige Gespräche führen aber auch herrlich kindisch blödeln. Kochen und Freundinnen "im Radl" zum "Weiberstammtisch" einladen und eingeladen werden. Kulturelles geniesen und auch mal miteinander verreisen. Interesse an Geschichte und vergangenen Epochen wäre toll (aber nicht Voraussetzung). Interessiere mich auch für Psychologie, etwas Politik und was so abgeht in der Gesellschaft. Erweitere gerne meinen Horizont und fühle mich in Gesellschaft von toleranten und weltoffenen Menschen mit ausreichend Tiefgang und Rückrat am wohlsten.

Dein Profil:
Du passt gut zu uns/mir wenn du offen und kommunikativ bist, geerdet, lustig und nicht zu schnell "angerührt" bist und mit beiden Beinen im Leben stehst. Du weißt, dass eine Freundschaft nichts einseitiges ist und bist bereit, dich auch aktiv einzubringen und dir regelmäßig Zeit zu nehmen? Fein! Interesse am persönlichen und tiefsinnigen Austausch (natürlich erst nach einer Kennenlernphase) sollte gegeben sein (damit meine ich auch Gespräche abseits von "was hab' ich mir gekauft und wohin bin ich gefahren"😉) Eine Weiberfreunschaft sollte für dich prinzipiell einen wichtigen Stellenwert in deinem Leben haben und nicht etwa nur als "Lückenfüller" in einer Single Phase existieren🤪

Geographie: Wien bis ins südliche NÖ (Bezirk Neunkirchen).

Freu mich auf eure Zuschriften!
Eure Silvia

Lieblingsbücher
Das sind soo viele...
Filme & Serien
Brücken am Fluss, Monty Python, manches von Netflix, historische Biografien....
Musik
Musik aus Österreich genauso wie die 90ziger Jahre oder andere Oldies zum "mitgrölen", auch gerne etwas spirituell angehauchte "Yoga Musik" (ab und an). Eher nix von Heavy Metall und so😬
In der Umgebung
Hohe Wand und Höllental und sonstige Wandergebiete bis zum Semmering. Almen, Burgen und Schlösser. Landgasthäuser wo Qualität und Preis-/Leistung noch stimmt. Kulturszene Kottingbrunn, Bauernmärkte und ab Hof Verkauf...Manchmal auch Großstadt Flair..
Reiseziele
Ayurveda Reisen, Safari, Neuseeland, Skandinavien, Asien....und natürlich auch Österreich Reisen

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login