PeSali

56 Jahre aus Zaisertshofen

Kreative lebenslustige 56 jährige mit Handicap

Hallo,
Ich suche auf diese Art eine gleichgesinnte Freundin.
Über mich: ich bin 56 aber jung geblieben, habe aber leider ein Handicap was wahrscheinlich viele hier abschreckt. Seit 2001 fehlt mir das linke Bein, darum bin ich keine Freundin zum Skifahren oder joggen. Aber mein nächstes Ziel ist das Fitnesscenter, weil das große Ziel Fitness und abnehmen ist. Ich habe einen schnuckeligen Smart und deswegen auch mobil.
Meine große Leidenschaft, ist alles was kreativ ist, ich mache alles von Taschen bis Epoxidharz bis Beton usw.
Auch zeichnen macht mir riesigen Spaß, aber alleine macht es nicht so viel Spaß. Wer hat Lust mit mir zu Zeichenkursen zu gehen und zu anderen kreativen Kursen. Wer würde mit mir zusammen auf Kunshandwerkermärkte gehen.
Ich hsbe 8 Nymphensittiche und ziehe auch gern mal Wildvögel auf um sie wieder in die Freiheit zu entlassen.
Eigentlich ist mein Kopf randvoll mit Ideen, aber ich hätte so gerne jemand an meiner Seite der das mit mir teilt.
Ich habe noch einen Mann und 3 Kinder, die leider jetzt alle das Nest verlassen haben. Jetzt suche ich ganz viel Ablenkung. Wer hat Lust mich kennenzulernen, einfach mal unverbindlich ohne Berührungsängste, vielleicht sind wir auch auf einer Wellenlänge. Ich liebe alles was Federn hat, aber ich esse keine Tiere.
Bitte schreibe mich an, ich würde mich sehr freuen.

Lieblingsbücher
Ich höre gerne Hörbücher, am liebsten was spannendes oder lustiges
Filme & Serien
Marvel
Musik
80er 70er und Musik von heute
In der Umgebung
Ich liebe das komplette Allgäu
Reiseziele
Hamburg, Leipzig, Dresden und Skandinavien, aber ich fliege nicht.