Pep

41 Jahre aus Baden

Bist du auch gerne in der Natur?

Hallo, bin 41 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mutter von zwei Kindern, eines davon schon erwachsen und wohne seit einiger Zeit mit meinem Mann und meinem Sohn (11j.) in Baden. Es gibt zwar immer wieder viele Veranstaltungen hier, aber ich bin lieber abseits des Trubels.

Bin gerne (leider in der letzten Zeit sehr wenig) im Helenental oder auch am Wasserleitungsweg unterwegs, mag es manchmal an ruhigen Plätzen zu verweilen und die Sonne zu genießen.
Falls jemand Lust hat auf einen gemeinsamen Spaziergang, oder andere Orte zu erkunden, freue ich mich über Gesellschaft 🙂

Lieblingsbücher
Ich habe ziemlich viele Erfahrungsberichte gelesen, so typische Romane sind eher weniger für mich...
Musik
Ich kann eigentlich mit allem ausser Rap und Hip Hop was anfangen.. also quer durch, allerdings mag ich es am liebsten rockig....
In der Umgebung
Das Helenental 😀 die Bienenburg ist auch sehr fein....
Reiseziele
Steiermark, Norwegen ist sicher auch sehr schön,