Pearl

33 Jahre aus Freilassing

Zuletzt online: 14.01.2024

Suche Freundin. Gerne Mama.

Ich bin nicht gerade ein Mensch, der offen auf andere zugeht, bin eher zurückhaltend und brauche ein bisschen Zeit, um aus mir rauszugehen. Mit mir kann man aber durchaus Spaß haben, gute Gespräche führen oder auch mal einfach verrückt sein. Ich bin ein ehrlicher, loyaler Mensch.

Ich schätze an einer Freundschaft, dass man in guten Zeiten schöne Dinge teilen kann und in schlechten Zeiten weiß, dass die Person einfach da ist oder auch den ein oder anderen Rat hat.

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Filme & Serien
Vieles auf Netflix, Marvel, Disney ...
Musik
sehr unterschiedlich - alles was mir gefällt
Reiseziele
Auf einer Insel mit blauem Wasser und weißem Sand wäre ich manchmal gern, in der Realität geht's mit dem Auto nach Kroatien und ich bin glücklich.