Paula

56 Jahre aus Palling, Oberbayern

Zuletzt online: 29.12.2022

Schräger Vogel sucht Seelenschwester

Hey, ich bin 55, vh., habe 2 fast erwachsene Kinder. Bin gern draußen unterwegs. Entweder mit meinen beiden Hunden oder meiner Kamera.
Gehe gern Schwimmen, etwas wandern. Schaue gerne Neues an. Mag Kino, Kulturelles, mal auf ein Konzert.
Letzthin auf Evanescence und Within Temptation.
Mein Mann bevorzugt zuhause zu bleiben. Somit verpasse ich manches oder ziehe doch alleine los. Die wenigen Freundinnen die ich habe leben qeiter weg und sind mit ihrem Leben beschäftigt. Ist aber blöd alleine auf den Weihnachtsmarkt zu gehen.
Investiere auch viel Zeit in Weiterbildung.

Wenn Du dich angesprochen fühlst dann melde dich einfach gerne.

Lieblingsbücher
The 7 sisters (Lucinda Reilly) und so vieles anderes. Aktuell Sieben kleine Herzen von Catherine Ryan Hyde oder Bücher von Barbara O'Neal. Oder eben Fachbücher (Craniosakrale Therapie).
Filme & Serien
Best Marigold Hotel. Filme wie Das Beste kommt zum Schluß. Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs. Tampopo. Nicht so gerne Krimis und keine Horrorfilme (bis einige lustige Zombiefilme wie Zombieland)
Musik
80er. Evanescence und Within Temptation grad aktuell. Einige italienische Musiker. Querbeet.
In der Umgebung
Chiemsee, Burghausen, Griessee bei Großbergham
Reiseziele
Australien wäre ein Traum, Wien ist schön, irgendwo ans Meer, Amsterdam, Edinburgh/Schottland, ...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login