Pandaphena

34 Jahre aus Wien

Meine Bewerbung als beste Freundin

Sehr geehrte Damen und Herren!

Mit besonderem Interesse habe ich Ihre Homepage im großen World Wide Web entdeckt und möchte mich daher für die freie Stelle der "besten Freundin" bewerben.

Mein Name ist Dani und ich bin 33 Jahre alt. Obwohl ich Vollzeit berufstätig, bin ich zeitlich doch relativ flexibel, weswegen ich regelmäßig Zeit für diese Stelle hätte. Meine Stärken sind schnelles Schreiben, Einfühlungsvermögen und dass ich gut zuhören kann. Allerdings kann es passieren, dass ich auch sehr ungeduldig und unsicher erscheinen mag, sehe es aber trotzdem als positive Eigenschaft, weil es mir ein wichtiges Anliegen ist, Kontakt zu anderen Damen aufzubauen. Da ich im 11. Bezirk zu Hause bin, ist es mir stets möglich, innerhalb kürzester Zeit durch die Stadt zu rauschen, um mich um meine "Arbeitsaufträge" zu kümmern. Daher bin ich mir sicher, dass ich genau DIE Richtige für diese Stelle bin.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Auf Ihre Antwort freue ich mich sehr!

---

Ok, Spaß bei Seite. Ich bin eine relativ unkomplizierte Person, die es mag, neue Leute kennenzulernen. Leider ist mein Freundeskreis klein (oder um es anderes zu nennen kaum vorhanden), weswegen ich auf der Suche nach ein paar netten Freundinnen bin, die mir zuhören und denen ich auch gerne zuhöre. Ich gehe gerne ins Kino, treffe mich aber auch gerne zum Spazieren gehen durch den Park. Gerne mag ich auch Gesellschaftsspiele oder zocke gerne mit dir auch Spiele am PC. Wenn es sich ergibt, fotografiere ich auch gerne und tobe mich künstlerisch mit meinen Bleistiften aus.
Außerdem bin ich sehr tierlieb und kinderlieb, weswegen es für mich kein Problem wäre, wenn wir mit deinem Hund spazieren gehen oder einen Ausflug zum Kinderspielplatz machen, einfach um dort ein bisschen zu plaudern.

Wenn ich also dein Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.
Bis dahin...! :D

Lieblingsbücher
Joy Fielding, Simon Beckett, Daniel Glattauer - gerne auch Romane und Drama
Filme & Serien
Pretty Little Liars, One Tree Hill, OC California, Gossip Girl, You, Sex Education, Californication, Shameless, Breaking Bad, The Last of Us, The Good Doctor, Dr. House, From, King of Queens, Virgin River, Gilmore Girls, Vampire Diaries Horrorfilme
Musik
Die Toten Hosen, Bryan Adams, Sugarcult, Alter Bridge
In der Umgebung
Schloß Neugebäude, generell Parks und ländliche Gebiete
Reiseziele
Hauptsache Meer, Städtetrips