Pamina

29 Jahre aus Graz

Suche Freundin für tiefsinnige Gespräche und zum gemeinsamen Sportln

Hi,

Ich würd mich freuen hier Mädels kennen zu lernen, die sich gern austauschen und mit denen man über alles Mögliche quatschen kann. Ich liebs im Kaffee zu sitzen und stundenlang über Dinge zu ratschen :)
Außerdem bin ich sportbegeistert, geh gern bouldern, laufen und ins Gym und bin auch für viele andere Dinge offen.

Ich plane mich im neuen Jahr selbstständig zu machen, bin ein Freigeist, probiere ständig neue Dinge aus und meine Hobbys verändern sich so alle paar Monate ;)

Freu mich von dir zu hören! :)

Alles Liebe,
Pamina

Lieblingsbücher
Magie & Milchschaum Safari des Lebens
Filme & Serien
Gerne Fantasy, wie zB. Harry Potter
Musik
Sehr bunt gemischt, was immer geht: Five Finger Death Punch, Wolfmother & Kraftklub