Outdoorparadise

32 Jahre aus Seeshaupt

Unternehmungslustige Freundin WANTED

Hallo Ihr Lieben, durch Umzüge/Studium hat sich mein Freundeskreis ganz schön verstreut und ich suche deshalb ein oder zwei liebe Freundschaften (mit etwas Glück ja vielleicht sogar DiE eine beste Freundin) in der Nähe die genauso Lust haben wie ich gerne gemeinsam Unternehmungen zu starten oder einfach gemütliche Zeit zu verbringen um über das Leben zu philosophieren gemeinsam zu Lachen oder Tränen zu teilen.

Geht immer: Spazieren gehen am Wasser oder in den Wäldern, lecker Kochen und neues Ausprobieren, Bücher schmöckern, Barabende, Spiritualität

Wenn Du auch keine Lust hast auf oberflächliche Gespräche sondern eine ehrliche und offene Freundin suchst bei der Du einfach so sein kannst wie Du bist und Dich nicht verstellen musst dann freu ich mich sehr auf Deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Der Alchimist, The Beach, Der Gesang der Flusskrebse
Filme & Serien
Inceptions, Outlander, Bridgerton
Musik
Daniel Norgren, Ben Howard, Queerbeet einzelne Künstler
In der Umgebung
Wasser und Waldspaziergang
Reiseziele
Kanada, Australien, Schottland, Italien