OnlyBlack

46 Jahre aus Wien

Suche Seelenverwandte für gute Gespräche, Unternehmungen, ...

Ich ledig, zwei Kinder (2002, 2007), wobei ich bereits mit meiner Tochter in einer reinen 2er-Frauen-WG lebe, suche nach einer Freundin mit der ich gute Gespräche führen kann, lachen und weinen kann, zu Konzerten (One Republic, Simply Red, ...), ins Theater und Kabarett gehen kann, aber auch in einem Club zu House abtanzen kann. Die beim Ausmalen mithilft und auch gerne mal einen Ausflug in die nähere Umgebung macht. Ausstellungen, die Edelstoff oder die Blickfang besucht, oder einfach auch mal im Augarten den Sonnenuntergang genießt. Gerne zu Fuß bummelt und mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich bin schon sehr lange bewusster Single und stehe dazu. Habe von 10 Jahren festgestellt, dass Männer nur schwer mit Frauen leben können, die auf eigenen Beinen stehen und nicht von einem Mann abhängig sein wollen.

Lesen, Laufen, Interieur sind meine Hobbys. Hin und wieder bin auch Kreativ unterwegs. Ich gehe auch gerne zu Fuß, und erledige auch so einige Wege auch wenn ich ein Auto habe.

Ich bin eher der introvertierte Typ und nicht jemand der schnell mit Smalltalk ins Gespräch kommt. Ich suche jemanden der Loyal ist, mit den man sich gut austauschen kann und in der Freundschaft auch wachsen kann.

Meine Bekannten aus der Vergangenheit sind alle verheiratet und viele Frauen haben dann keine eigenes Leben mehr und daher kann man sich nicht am Wochenende sehen.

Ich bin Nichtraucherin und trinke keinen Alkohol (ein bis zwei Gläser Sekt/Jahr).

Bis vor kurzem habe ich beruflich sehr viel gearbeitet und mein Privatleben hat darunter gelitten, 2024 ist das Jahr der Veränderungen.

Vielleicht gibt es jemanden, denn mein Text anspricht.

Lieblingsbücher
Bücher von Nicolas Barreau, Lori Nelson Spielmann, Susanna Ernst, Jorge Bucay, Biografien, Sachbücher
Filme & Serien
Sex in the City, And just like That, Grey´s Anatomy, Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung (2009), Werk ohne Auto, SMS für Dich, Ein gutes Jahr, es gibt so einige gute Filme, deutsche/österreichische Krimis,
Musik
House, Deep House, Soul, Jazz - Schlager und Volksmusik mag ich NICHT
In der Umgebung
Donauinsel (Natur - nicht die Lokale), Augarten, Cobenzl, Spaziergang durch die Innenstadt
Reiseziele
Österreich, Berlin, Belgien, London - Niederlande, Dänemark und Schweden möchte in den nächsten 10 Jahren unbedingt sehen.