Nora

29 Jahre aus Wien, Margareten

Suche Freundin für spontane Unternehmungen und eine Fitnessliebhaberin

Hallo 😁

Ich heiße Nora und bin 28 Jahr alt.
Ich suche eine Freundin mit gleichen Interessen.

Ich liebe Kraftsport, ich gehe ca. 5x die Woche trainieren.
Wenn das Wetter passt bin ich oft auf der Donauinsel Longboard fahren.
Ich gehe auch gerne mit Freunden durch die Stadt oder auf die Mariahilferstraße und machen Fotos oder gehen shoppen oder einfach nur spazieren.
Ich mache gerne Musik, ich bin "Sängerin" und kann ein bisschen Gitarre spielen.

Ich habe ein paar Freundinnen aber ich wünsche mir eine beste Freundin
die ähnliche Interessen hat und mit der ich meine Leidenschaft für Sport teilen kann. :)
Ich trainiere übrigens im Fitinn 😁.

Ich freue mich auf deine Nachricht.

Lieblingsbücher
Ich lese nicht :)
Filme & Serien
Ich schaue am liebsten trash-tv :)
Musik
Kunterbunt: Ich Höre von Rock bis Hardstyle alles mögliche und Lieder aus den 70er und 80er Jahren :)
In der Umgebung
Donauinsel, Mariahilferstraße, Fitinn
Reiseziele
Alles was am Meer ist.. ich liebe entspannte Urlaube