Nixbuh

42 Jahre aus Altusried

Manchmal einsam? Deckel gesucht!

Du bist offen für Neues? Viel interessiert? Magst vielleicht sogar
kreativ sein? Gesellige Abende beim Grillen? Bist spontan und auch mal ohne Kind unterwegs? Oder Du hast keine aber kannst gut mit ihnen? Bist eine Treue Seele, die sich nach Gesellschaft sehnt? Gehst zudem auch noch gern mal weg und trinkst dabei auch gern mal ein Glas?

Mir fehlt mein Deckel <3 bei dem ich mich sicher fühlen kann. Idealerweise hältst du viel von wertschätzendem Verhalten. Ich bin 39, verheiratet und Mama von 2 (5 und 8). Wir wohnen im Grünen mit Hund, Katze, Hühnern und Enten.

Lieblingsbücher
Fantasy, Belletristik, Fachliteratur :) und herzschmerz
Musik
Deutscher Pop, House, 90er... Bunt gemischt einfach
Reiseziele
Griechenland - Kreta, Ägypten - Dahab