Ninna99

38 Jahre aus Freyung

Suche Freundin in FRG und Umgebung, 36

Hey bin auf der Suche nach einer richtig guten Freundin für alles was man halt mit einer Freundin macht...
über Gott und die Welt quatschen, Kaffee trinken, shoppen, ins Kino gehen und so vieles mehr.
Ich selbst bin jemand mit dem man über alles reden kann und der auch gerne mal Blödsinn macht.
Habe einen großen Bekanntenkreis aber die richtig dicke Freundin fehlt irgendwie.
Das Alter ist für mich Nebensache wenn die Wellenlänge stimmt.
Freue mich über Nachrichten :)

Lieblingsbücher
Fantasie/Horror/Historisch
Filme & Serien
Ebenfalls Fantasie/Horror/Historisches Zeug auch Dokus.
Musik
Hammerfall/Sabaton und Ed Sheeran ;)
In der Umgebung
Es gibt so viele schöne Orte im Bayerischen Wald. Bin für alle Orte zu begeistert :)
Reiseziele
Island und Sri Lanka kann ich nur empfehlen Japan und Tibet wäre meine momentanen Traumziele