Ninchen

33 Jahre aus Wien, Favoriten

Zuletzt online: 23.04.2022

Nette Rollstuhlfahrerin sucht Freundin fürs Leben

Hallo, ich bin Nina, bin 32 Jahre alt, wohne in Wien mit meinem Partner und unsren 2 Katzen, Loona und Zeus. ❤️
Ich bin Rollstuhlfahrerin genau wie auch mein Freund, doch recht mobil. Ich besuche gerne Konzerte, baue gerne Lego und Puzzles, ich fotografiere sehr gerne, bin gerne im Zoo. Ich mag es zu reisen. Beginne derzeit mit dem häkeln, mag gern Mal Cocktail trinken gehen, Gespräche über Gott und die Welt. Aber auch über ernste Dinge, die das Leben manchmal mit sich bringt. Ich würde mich auch freuen vlt. Jemanden zu finden mit dem ich Geo cachen gehen kann. Ich kann gut zuhören, und gebe mein bestes zu helfen wenn ich kann. Das selbe würde ich mir von meiner Freundin wünschen. Ich würde mich freuen, jemanden zu finden, mit der ich hin und wieder Mal Tussi sein kann, die sich stylen oder stylen lassen, und dann aber auch einfach "Normalos" sein kann. Ich denke, niemand ist perfekt, jeder macht Fehler und hat seine Macken. Doch wäre es schön wenn man eine Chance bekommt. 🙂 Ich bin nicht die hübscheste, tu mir auch nicht so leicht, auf andere zuzugehen, aber ich arbeite daran und gebe mein bestes, eine gute und ehrliche und faire Freundin zu sein.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde um uns vlt. Eine Chance auf eine Freundschaft zu geben.

Lieblingsbücher
Hanni und Nanni, John Grisham Romane, Herr der Ringe, Harry Potter
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Monk, Mord ist ihr Hobby, Disneyfilme...
Musik
Olivia Jones, Silbermond, Andreas Bourani, Rosenstolz...
In der Umgebung
Zoos
Reiseziele
Salzburg

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login