Nincatdo

24 Jahre aus Gartenberg, Oberbayern

Freundin die mich auch bisschen rausbringt gesucht :

Hey du :) ich bin anfangs etwas ruhig und zurückhaltend, aber meist bin ich nach kurzer Zeit ne Labertasche. ? Ich hätte gerne eine Freundin die mich ein bisschen mehr rausbringt und mit der man sich sowohl gut unterhalten kann als auch zocken.
Ich würde z.B. gerne wieder mehr Sport machen oder einfach was unternehmen (Kino, zusammen wandern).
Ich habe eine Katze, zocke und fotografiere gerne.

Mit mir kann man über alles reden und auch viel lachen, deswegen hätte ich gerne eine Freundin mit der man das zusammen machen kann.

Ich freue mich auf deine Nachricht. :)

Filme & Serien
Brooklyn 99, Bohemian Rhapsody, Big Bang Theory
Musik
Queen, Billie Eilish, The Neighbourhood
In der Umgebung
Isar, Silvensteinspeicher, Starnberger See
Reiseziele
Brasilien, Island, Malediven