Nikg

39 Jahre aus Hollabrunn

Suche nette und treue Freundin

Hallo, ich bin Nicole 38 Jahre alt und lebe mit meinen Mann, unseren Kind und 2Katzen im Weinviertel.
Ich bin auf der Suche nach einer treuen und ehrlichen Freundschaft .
Leider sind in den letzten Jahren viele Freundschaften verloren gegangen durch Entfernung oder Lebenswandel..

Es wäre schön eine Freundin zu haben mit der man viele Gespräche führen kann bzw über alles reden kann.
Da unser Kind noch sehr klein ist, sind spontane und lange Ausflüge noch nicht so möglich allerdings geht das in den nächsten Jahren mit Sicherheit..
Ich kann mir aber auch mal alleine Zeit nehmen für ein Treffen oder Kurztrip.

Lieblingsbücher
Historische Liebesromane, Fantasy
Filme & Serien
Harry Potter , Phantastische Tierwesen Romantische Filme, Dramen..
Musik
Pop Rock, Klassik
In der Umgebung
Hollabrunn
Reiseziele
Kroatien,London