Niffler

19 Jahre aus Wien

Zuletzt online: 15.03.2024

Mit Lust und Laune auf der Suche

Hallo, mein Name ist Freya, bin 17 Jahre alt und ich wohne in Ungarn. Meine Muttersprache ist aber deutsch und ich finde Österreich wunderschön! Auf diese Seite bin ich jetzt zufällig gestoßen, es wird mich aber besonders freuen, wenn ich hier eine sehr gute Freundin finden kann!
Ich lebe mit meiner Familie auf dem Lande, in einem kleinen Dorf mit knapp 140 Einwohnern, mitten in der Natur.
Ich bin ein etwas schüchternes Mädchen, aber mit der Zeit taue ich auf und bin entspannt. In meiner Freizeit zeichne und male ich gerne, sowie zählt auch die Handarbeit (Stricken und Nähen) zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Ich lese auch sehr gerne, höre Musik sowie mag ich auch Fahrrad fahren.
Ich freue mich auf jeden Kontakt - und hoffe sehr auf eine Mailfreundschaft (oder auch brieffreundschaft), die nicht nach nur ein paar Tagen ausgeht, sondern lange hält!!!

Schöne Grüße: Freya

Lieblingsbücher
Harry Potter, alles was Mystisch und voller Phantasie ist
Filme & Serien
Fluch der Caribik, Herr der Ringe, Addams Family
Musik
Von der Klassik bis heute je nach Lust und Laune - außer Rap und Hiphop
In der Umgebung
Viele versteckte kleine Winkel mit Geschichte, die romantisch sind und eine Ausstrahlung haben.
Reiseziele
Ägypten, England, Österreich, Deutschland