Niesche

41 Jahre aus Rosenheim, Oberbayern

Freundinnen zum Pferde stehlen

Ich bin ein offener, lebenslustiger, oftmals auch etwas verteilter Mensch und suche nach einer langen Beziehung und vielen gemeinsamen Freunden nun wieder eigene Freunde.
Ich bin seit 9 Jahren in Rosenheim. Ich habe einen 7-jährigen Sohn und zwei Hunde.

Ich bin an allen möglichen Aktivitäten interessiert, nur bin ich leider nicht die grosse Sportskanone (wandern, Yoga und bisschen Workout - das wars). Ich gehe gerne auf Konzerte oder auch mal feiern. Aber auch Spazierengehen, Kaffee trinken, quatschen etc. mag ich sehr.

Melde Dich gerne.

Lieblingsbücher
Achtsam morden, Agatha Christie
Filme & Serien
Gilmore Gilrls
Musik
Rock bevorzugt, aber auch textsicher beim PUR Hitmix. 🤪
In der Umgebung
Viele
Reiseziele
Alles: Von Campen am See, bis Kreuzfahrt in Norwegen, Urlaub in Mallorca…