Nicole

42 Jahre aus Laab im Walde

Kaffee und gute Freundinnen

Hallo, ich heiße Nicole und bin auf der Suche nach neuen Freundinnen. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (11 & 13). Auch wenn ich eine Mama bin, mache ich gerne auch was ohne meine Kinder. Ich wohne 10 Minuten von Liesing entfernt und arbeite im 9. Bezirk. Ich würde mich über neue Bekanntschaften aus Wien freuen, zum Kaffeetratsch, Kino, was trinken gehen, Shoppen usw. Ich mag offene und ehrliche Gespräche, und es ist mir wichtig so sein zu können, wie ich bin. Ich treffe gerne lustige, unterhaltsame Menschen und lache gerne.
Sonst mache ich gerne Sport, Lese, höre Musik, Netflixe…

Schreib mir, wenn du auch Lust auf Mädlsabende mit guten Gesprächen hast. 😊

Lieblingsbücher
Spannendes, was zum Lachen, zum Weinen
Filme & Serien
Typische Frauenfilme/Serien aber auch Thriller, Horror, Komödien
Musik
Alles durch die Bahn was gefällt
In der Umgebung
Wien