Neele93

30 Jahre aus Landsberg am Lech

Freundin gesucht

30Jahre jung, bald Alleinerziehend sucht:

Ich bin seit kurzem wieder in Landsberg und suche nun mehr Anschluss. Mein damaliger Freundeskreis hat sich bis auf 1-2 Leute aufgelöst. Tolle "Freunde" 😐

Naja
Da ich alleine sein nicht so toll finde, möchte ich gerne wieder unter Leute kommen, eine oder gerne mehr Freundinnen finden.
Aktuell bin ich mit meiner ersten Tochter schwanger, das macht die Freizeitgestaltung nicht einfacher 😵‍💫
dennoch freue ich mich über klassische Mädelsabende mit Ratsch und Trasch, Shopping-Days, Filme anschauen, Beauty-Abende etc.
Gerne auch einen Cocktail trinken gehen, den Sonnenuntergang mit einem Eis in der Hand genießen... Kurz um, jemanden dem man sich anvertrauen kann.

Einen Partner habe ich nicht mehr. Er interessiert sich nicht für uns zwei.

Ich bin ein tierlieber Mensch, hatte bis vor kurzem noch zwei Katzen 🥰, welche leider aufgrund des Umzugs den Besitzer wechseln müssten 😭😭

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest freue ich mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Neele

Lieblingsbücher
Eigentlich alles über Fantasy oder historische Romane
Filme & Serien
Da gibt es soo viele. Harry Potter hab ich aber bereits schon gefühlte 1000 mal angeschaut 🥰
Musik
Hab ich keine
In der Umgebung
Der Ammersee ist toll, aber LL an sich hat sooo schöne Plätze
Reiseziele
Hab keine bestimmten. Jedes Land oder jeder Ort kann toll sein.