nchoco

21 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 22.02.2021

Ich suche meine Person - meine Seelenverwandte

Hey, mein Name ist Nadja. Ich werde dieses Jahr 21. Trotz meines Berufes im Einzelhandel bin ich doch eher ein schüchterner Mensch wenn es um Private Kontakte geht. Wenn ich mal aufgetaut bin und dir meine Herzensliebe gebe, dann wird man mich nur schwer los. Ich bin direkt kann auch oftmals anstrengend sein aber ich bin ein liebenswürdiger Mensch der alles für meine Person tun würde. Ich führe gerne tiefsinnige Gespräche.

Ich habe einen Touch zum Dramatischen, ich liebe die Kleidung der 30er bis 60er Jahre und überlege selbst mir soetwas zu kaufen.
Mir fehlen die Abende wo ich mit meiner Person auf der Couch sitze mit Masken im Gesicht, ein Glas Wein/ Vodka was auch immer in der Hand und in eine Serie vertieft oder in ein Gespräch.
Ich bin zwar glücklich vergeben, aber Männer können nie die Beziehung einer Freundin ersetzen. Und deshalb bin ich hier.

Ich bin natürlich auch für Mail- oder Brieffreundschaften offen. :)

Ich freue mich von dir zu hören.

Filme & Serien
Greys Anatomy, AHS, TWD, TVD... zu viele :D
Musik
Eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
meinen Arbeitsort das Donauzentrum oder mein Zuhause
Reiseziele
Japan, generell Asien. Italien. Frankreich etc...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login