nchoco

23 Jahre aus Wien, Donaustadt

Zuletzt online: 07.01.2024

Ich suche meine Person - meine Seelenverwandte

Hey, mein Name ist Nadja. Ich werde dieses Jahr 21. Trotz meines Berufes im Einzelhandel bin ich doch eher ein schüchterner Mensch wenn es um Private Kontakte geht. Wenn ich mal aufgetaut bin und dir meine Herzensliebe gebe, dann wird man mich nur schwer los. Ich bin direkt kann auch oftmals anstrengend sein aber ich bin ein liebenswürdiger Mensch. Ich führe gerne tiefsinnige Gespräche.

Ich habe einen Touch zum Dramatischen, ich liebe die Kleidung der 30er bis 60er Jahre und überlege selbst mir soetwas zu kaufen.

Ich wäre nicht ich ohne: verschiedensten Tierdokus, jede Art von Süßigkeiten, Gesellschaftsspiele und meinen Zockerabenden 🎮

Ich bin zwar glücklich vergeben, aber Männer können nie die Beziehung einer Freundin ersetzen. Und deshalb bin ich hier.

Ich bin natürlich auch für Mail- oder Brieffreundschaften offen. :)

Ich freue mich von dir zu hören.

Filme & Serien
Greys Anatomy, AHS, TWD, TVD... zu viele :D
Musik
Eigentlich alles außer Schlager
In der Umgebung
meinen Arbeitsort das Donauzentrum oder mein Zuhause
Reiseziele
Japan, generell Asien. Italien. Frankreich etc...