Naturfreundin

54 Jahre aus Kalsdorf bei Graz

Zuletzt online: 16.09.2022

Hallo du ...

Ich bin 54 und gerne in der Natur unterwegs. Für Parties eher nicht so zu haben und ein eher zurückhaltender Typ, dafür eine gute Zuhörerin.
Eine beste Freundin, der man alles erzählen kann und der man vertrauen kann, das möchte ich gerne sein. Und ich hatte auch gerne eine beste Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. Spaziergänge, leichte Wanderungen, Radfahren, Schwimmen, alles was draußen Spaß macht oder auch Eis essen, Kaffee trinken, kochen, malen, Naturfotografie, all diese Dinge machen mir richtig Spaß. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann schreib mir doch 😊 Ich bin südlich von Graz zu Hause. Bis dann .... 👋

Filme & Serien
The Green Mile, Instinct, ....
Reiseziele
Meer, Berge und Seen ...

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login