Naturfreundin

56 Jahre aus Kalsdorf bei Graz

Hallo du ...

Ich bin 56 und gerne in der Natur unterwegs. Für Parties eher nicht so zu haben und ein eher zurückhaltender Typ, dafür eine gute Zuhörerin.
Eine beste Freundin, der man alles erzählen kann und der man vertrauen kann, das möchte ich gerne sein. Und auch ich hätte gerne so eine beste Freundin, die mich so nimmt, wie ich bin. Spaziergänge, leichte Wanderungen, Radfahren, Schwimmen, alles was draußen Spaß macht oder auch Eis essen, Kaffee trinken, kochen, malen, Naturfotografie, all diese Dinge machen mir richtig Spaß. Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen, dann schreib mir doch 😊 Ich bin südlich von Graz zu Hause. Bis dann .... 👋

Filme & Serien
The Green Mile, Instinct und mehr ...
Musik
Quer durch die Bank ....
Reiseziele
Meer, Berge und Seen ...