Naturfreundin

51 Jahre aus Wien, Meidling

Zuletzt online: 30.10.2020

Teenagermama sucht Freundin für gemeinsame Freizeitaktivitäten

Hallo,

ich suche eine beste Freundin, mit der ich über alles reden und in der Freizeit gemeinsam etwas unternehmen kann, wie z.B. in Schönbrunn spazieren, im Wienerwald wandern, ins Kino gehen, Theater, Adventmärke etc. oder auch einmal nur telefonieren, wenn mal keine Zeit zum Treffen ist.

Ich bin 51 Jahre alt, sehe aber angeblich viel jünger aus, habe eine 14-jährige Tochter und bin erst seit ca. einem halben Jahr Alleinerzieherin.

Unter der Woche bin ich nach der Arbeit meistens zu Hause, koche und backe gerne und lese abends meistens Liebesromane. Alle zwei Wochen, wenn meine Tochter am Wochenende beim Papa übernachtet, beginnt das große Grübeln, was ich unternehmen möchte, denn alleine macht das alles nur halb so viel Spaß!

Ich freue mich schon jetzt auf deine Antwort
Ganz liebe Grüße,
Andrea

Lieblingsbücher
Romane von Jojo Moyes, Sarah Morgan
Filme & Serien
schaue selten fern; derzeit z.B. Dancing Stars
Musik
Queen, Simply Red, Eros Ramazzotti, Falco, Nena etc.
In der Umgebung
Lainzer Tiergarten, Mödling, Perchtoldsdorf
Reiseziele
Kärnten, z.B. Weissensee, Millstätter See

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login