NatuReh

46 Jahre aus Wörth an der Donau

Nicht suchen, sondern FINDEN

Hey Ihr Lieben,

was ich auf dieser Freundschaftsseite suche? Nichts, mir geht es sehr gut und ich will deswegen einfach „nur“ FINDEN!

Ich will (gewagt) behaupten, dass ich gerade DIE beste Lebensphase erlebe und glücklich verheiratet bin. Ich darf das Leben leben, das zu mir passt und habe mich gefunden… Bin jetzt also voll bereit, neue Menschen kennenzulernen und sehr GERNE unverkrampft ohne allzu viele Erwartungen Freundschaften daraus entstehen zu lassen!
Ich habe keine Lust auf Oberflächlichkeiten und Small-Talk- davon hat ja jede von uns im Alltagsleben genug. Ich wünsche mir echte, ehrliche und tiefe Verbindungen. Ungezwungene Gespräche, die sich so schön entfalten, dass sie unter die Haut gehen und wenn es in mir regelrecht glitzert.

Ich bin von Natur aus mit viel Energie geladen und dementsprechend gerne aktiv und neugierig auf Neues- bin spontan und offen, mich für neue Erfahrungen und Erlebnisse „anstecken“ zu lassen. Ich bin leidenschaftlich gerne in der Natur und reise für mein Leben gern. Musik ist mein zusätzliches Element. Ich bin ziemlich kreativ und mag den Flow-Zustand dabei total. Dank meiner beruflichen Arbeit bin ich auch flexibel…

Ich mag durchaus auch Kultur- Kino, Unterhaltung-Shows, Comedy, Theater, Konzerte und besuche immer wieder Workshops zu diversen Themen.

Ich habe aber auch eine ruhige und zurückgezogene Seite in mir- geniesse auch das Nur-mit-mir-Zusammen-sein. Ich bin ein Freigeist…

So, und jetzt freue ich mich richtig aufrichtig auf EUCH,

NatuReh

P.S. „Freundschaft ist ein Kind der Freiheit.“ (und FREIwilligkeit!)

Lieblingsbücher
Ich bin eher ein Zeitschriften-Fan.
Filme & Serien
Alles, was mich zu Tränen rührt. Meine Alltime-Favoriten: P.S. Ich liebe Dich, Rossie... für immer vielleicht, Ein ganzes halbes Jahr, Wie ein einziger Tag, Australia, …
Musik
Meine Spotify-Playlist ist das Bunteste, was man sich vorstellen kann;-), hängt von der Stimmung und Atmosphäre ab.
In der Umgebung
Bayerischer Wald, Wörth, Regensburg, Straubing, Tschechien, Donau, Wander- und Radwege, Burgruine Brennberg (mein "Magic Place")
Reiseziele
Ich liebe sie alle! Am besten auf eigene Faust, autark mit unserem Expeditionsmobil. Städtetrips und spontane Wochenende in der Natur sind immer willkommen.