Nathalie

34 Jahre aus Axams

DU fehlst in meinem Leben.

Hallo ihr :)
Ich bin Nathalie, 34 und mein Leben ist sehr chaotisch. Freundschaftstechnisch geriet ich leider öfters an falsche Leute, weswegen ich es länger aufgegeben habe.
Ich habe zwei Kinder (10 und fast 8) und ein Baby mit 7 Monaten. Mein Mann ist ein wahrer Schatz, dennoch fehlt mir einfach eine Freundin oder Clique.
Ich bin pflegeleicht und harmoniebedürftig. Ich bin sehr loyal und experimentierfreudig.
Ich spiele gerne Beachvolleyball, liebe wandern, aber gehe auch gerne einfach etwas Trinken oder Essen :-) ich bin Escape Room süchtig und liebe das Sammeln von Erinnerungen.

Ich bin sehr fröhlich und lebensfroh, aber habe lebensbedingt auch mal schlechte Tage. Andersrum werde ich auch jederzeit da sein! ❤️

Lieblingsbücher
Sarah J Maas - Das Reich der sieben Höfe, Marah Woolf - Angelussaga, Sebastian Fitzek - alle :-)
Filme & Serien
Ich liebe Serien und Filme! Ich bin ein kleiner Nerd :-)
Musik
music was my first love <3 ich mag zwar Punk, Rock, Metal, ect. Aber auch ganz viel anderes Zeugs. Hauptsache es macht Spaß und ist keine Volksmusik 🤣
In der Umgebung
Ich teste immer gerne neue Ziele, daher kann ich hier nicht viel sagen. Ich liebe Gipfel zu erklimmen, aber auch ein Picknick am See, einen Spaziergang durch den Wald oder einen gemütlichen Kaffee zuhause!
Reiseziele
Südafrika, Madagaskar, Fidjis, Bahamas, Madeira, Thailand, Bali/Lombok/Gili, Sri Lanka 💜