Natalia schauland

37 Jahre aus Raubling

Suche authentische Freundin

Suche liebe Menschen in näherer Umgebung.
Ich habe in Trier Architektur studiert und bin nach dem Studium für den Job nach München gezogen. Kurz vor der Pandemie bin ich mit meinem Mann raus „aufs Land „ gezogen, was die Kontaktsuche etwas erschwert hat.
Würde mich sehr freuen jemanden hier in der Nähe kennenzulernen um spontan vielleicht spazieren zu gehen oder einen Kaffee zu trinken oder gemeinsam kreativ zu sein.
Ich bin ein sehr kreativer, ruhigerer und verantwortungsbewusster Mensch.

Lieblingsbücher
Viel zu viele, als dass man sich festlegen könnte. Von Jo-Jo Mojes bis zu Laura malina Seiler.
Filme & Serien
Grey’s Anatomie, interstellar, HIMYM, revenge, Arzt und Anwalts Serien gehen immer
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Sterntaler Filze, Café dinzler, Café rössler, Café Stefanies , unseren Garten 🪴
Reiseziele
Vancouver, Südtirol, Norwegen, Irland