Nanu Nana

31 Jahre aus Zell am See

Schön, dass du vorbei schaust

Hallo und schön, dass du vorbei schaust.
Leider passiert oft im Leben, dass Menschen kommen und gehen. Doch warum nicht das Schicksal herausfordern und es in die eigene Hand nehmen

Ich bin auf der Suche nach einer Freundin aus der Umgebung, die ich mal anrufen kann, wenn es mir nicht so gut geht, der ich mal schreiben kann, wie mein Tag war, dass ich Lust auf ein spontanes Treffen habe und nicht erst alles eine Woche vorher planen muss.

Vielleicht bist du auch aus der Umgebung, hast Lust eine neue Feeundin kennenzulernen und vielleicht werden wir eines Tages Seelenverwandte und beste Freundinnen.

Lg Nanu Nana

Lieblingsbücher
Die Erbin Afterwork Ein einziges Geheimnis Stranded - Nur das Überleben zählt
Filme & Serien
Top Gun Haus des Geldes OC california
Musik
Von Schläger über Pop bis zu Böhse Onkelz aber am meisten Coldplay
In der Umgebung
Salzburg München Linz Rom
Reiseziele
Amerika Australien London Lisabon