Nadine_G

32 Jahre aus Simbach am Inn

Bin auf der Suche nach Freundin zum Quatschen und für Unternehmungen

Kurz zu mir: wenn meine Freunde mich brauchen bin ich da! Ich lasse mich aber nicht ausnutzen oder als Notnagel benutzen. Ich liebe Tiere, insbesondere Hunde. Party machen ist nicht meines, ein gemütlicher Cocktail oder ein Kaffee und dabei gemütlich ratschen ist mir tausendmal lieber. ich bin zwar nicht besonders sportlich, gehe aber gerne wandern und mache Krav Maga.

Ich lese gerne Liebesromane und Fantasy Bücher, stehe auf Horrorfilme und höre von Klassik bis Rock eigentlich alles.

Wenn du eine Liebe aus dem Umkreis und der Meinung bist, dass wir uns eventuell gut verstehen könnten, dann melde dich doch und lass es uns herausfinden :D

Lieblingsbücher
Harry Potter, Fifty Shades of Grey, alles von Nalini Singh
Filme & Serien
The Boys, Bridgerton, Supernatural, The Nun
Musik
Yiruma, Ludovico Enaudi, Halestorm
Reiseziele
Thailand, Südtirol, Italien