Naddl

29 Jahre aus Windorf

Suche nette Mädls, mit denen man über alles quatschen kann

Nach ein paar Jahren in der Oberpfalz, bin ich nun wieder zurück in die Heimat gezogen.

Auf diesem Weg suche ich eine Freundin und/oder einen netten aufgeschlossenen Freundeskreis. 😊

Zu mir, ich bin anfangs etwas schüchtern, taue aber bei guten Gesprächen relativ schnell auf.
Ich bin unglaublich gerne unter anderen Leuten habe aber auch Tage dabei, die ich einfach mal für mich brauche.
Ich lerne gerne Neues kennen und bin offen für unbekannte Aktivitäten.

In meiner Freizeit gehe ich gerne Essen und freue mich sehr über tolle Kombinationen. Aber ich koche auch gerne und probiere neue Techniken und Rezepte aus.

Ich bin gerne kreativ und kann mir handwerklich gut selbst weiter helfen. Ich Baue und gestalte gerne um.

Wenn es die Zeit zulässt, dann gehe ich auch gerne Tauchen. Ich bin noch ganz am Anfang und lerne immer wieder dazu.

Über eine Nachricht von aufgeschlossenen und netten Mädls würde ich mich sehr freuen 😊

Filme & Serien
Game of Thrones, Desperate Housewifes, Vampire Diaries, und viele mehr
Musik
Mein Musikgeschmack ist undefinierbar. Von Lea über Kontra K zu den Toten Hosen bis hin zu SDP und vielen mehr ist alles vertreten.
Reiseziele
Kuba, Kroatien