MrsPriWi

21 Jahre aus Penzendorf

Hey ich bin die Katharina oder Kathi freue mich euch kennenzulernen.

Hey ich bin die Kathi bin 21 Jahre ich möchte gerne neue Leute kennenlernen mit dennen ich vieles unternehmen kann.
Ich bin am anfang zurückhaltend aber das legt sich mit der Zeit wenn ich euch besser kennenlerne.
Mit meine früheren Freunde ist der Kontakt nach der Hauptschule abgebrochen ich lerne ab und an neue Freunde kennen aber sind dann nicht so wirkliche Freunde.

Meine Hobbys sind Musik hören, Filme und Serien schauen, lesen und shoppen.

Lieblingsbücher
Thriller, Psychothriller, Romane, bisschen Fantasie
Filme & Serien
S.W.A.T, Criminal Minds Antartica Gefahren im Eis Cap und Capper Ruf der Wildnis
Musik
Alles mögliche
In der Umgebung
Verschiedene
Reiseziele
Brasilien, Japan, Schweden