Morgendorffer

33 Jahre aus Trostberg

Zuletzt online: 23.08.2022

Humorvolle, gerne etwas schräge Freundin gesucht

Ich suche eine (oder mehrere ) humorvolle, aufgeschlossene, begeisterungsfähige, ebenfalls kinderfreie Freundin/nen für regelmäßiges Quatschen, Unternehmungen und was sonst noch so ansteht. Mir sind geteilte Interessen sehr wichtig, darum die folgende Auflistung:

Ich liebe die Natur und Tiere, besonders Vögel haben es mir angetan. An Katzen kann ich trotzdem nicht ohne Streichelversuch vorbeigehen. Generell bin ich gerne draußen und gehe (extrem unsportlich) wandern.

Ich lese sehr viel, in allen möglichen Genres (außer Liebesgedöns) , höre sehr viel Musik und mag es Neues, gerne auch Experimentelles zu entdecken. Ich interessiere mich für Philosophie, denke mir aus Spaß absurde Theorien aus und habe einen Sinn für Unsinn.

Außerdem zocke ich wahnsinnig gerne und schaue gelegentlich Filme.

Das Alter ist mir vollkommen egal, wichtig ist nur, dass wir uns etwas zu erzählen haben. Ich lerne gerne neue Perspektiven kennen, erweitere meinen Horizont und schätze daher Vielfalt in Meinungen, Geschmäckern, Lebensweisen...

Lieblingsbücher
Terry Pratchett, Walter Moers, T.C. Boyle, ein paar Klassiker....aktueller Favorit: Lolly Willlowes von Sylvia Townsend Warner.
Filme & Serien
Filme: The Big Lebowski, Natural Born Killers, Mary & Max Serien: Sherlock, Community, Sex Education, Simpsons (bis Staffel 10 etwa)
Musik
(Classic) Rock, Metal, Ambient, Neofolk, Gothic
In der Umgebung
Das Alzufer und die Natur allgemein.
Reiseziele
Das Meer, besonders die Nordsee.

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login