Moregan

47 Jahre aus Neuhaus am Inn

Beste Freundin gesucht

Hallo,

ich suche einerseits jemanden für Gespräche - von Psychologie über Philosophie bishin zu irgendwelchen Serien, Büchern, Beziehungen. Alles! ?
Andererseits würde ich auch gerne ab und zu was gemeinsam unternehmen, von Kaffeetrinken oder Cocktails über Kino, Theater bishin zu Wellness. Oder einfach mal gemeinsam auf der Couch einen Film miteinander schaun und quatschen.
Ich suche eine loyale Freundin, die ehrlich zu mir ist, nichts oberflächliches.

Lieblingsbücher
Mark Twains Reiseerzählungen, Storms Geistergeschichten, Jugendfantasyromane
Filme & Serien
Sixth Sense, Gilmore Girls, Downton Abbey, Russian Doll, Wednesday ...
Musik
So ziemlich alles, je nach Stimmung. Nicht so gerne Schlager, Hiphop, Volksmusik oder Techno.
In der Umgebung
Inn, Alte Gemäuer
Reiseziele
Schottland und GB, Irland, Island