mona1998

25 Jahre aus Wittibreut

Zuletzt online: 31.01.2024

Lass uns Geschichten schreiben, die wir später gern erzählen :

Hi :D

Mein Name ist Ramona, du kannst mich allerdings gerne Mona nennen :)

Fangen wir mal damit an, dass ich recht vielseitig bin. Musik höre ich fast alles. Rock, Pop bis hin zu irischer und mittelalterlicher Musik.
Wenn wir schon beim Mittelalter sind ich liebe Fantasy Bücher, Filme, einfach alles. Außerdem besuche ich auch sehr gerne Mittelalterfeste.

Und zum Mittelalter gehören natürlich Pferde. Ich arbeite mittlerweile schon einige Jahre mit Pferden und habe mittlerweile ein eigenes Pferd (das man allerdings krankheitsbedingt nicht mehr reiten kann).
Also falls du dich für Pferde/Tiere begeistern kannst, bist du bei mir schon mal richtig.

Ansonsten schaue ich für mein Leben gerne Filme und Serien. Auch hier bin ich fast für alles offen. Vor allem Disney Filme, Marvel und natürlich Fantasy.
Genauso sind Bücher fester Bestandteil meines Lebens. Ich lese unglaublich gern und viel. Hauptsächlich natürlich auch hier Fantasy wobei sich auch einige Krimis und Pferdebücher in meiner Sammlung finden lassen.

Außerdem habe ich eine sehr kreative Ader. Ich liebe es Bilder zu bearbeiten und hätte ich eine Kamera würde ich wohl sehr viel Zeit mit fotogrfieren verbringen.

Falls du jemanden zum Disco und Party machen suchst, bist du bei mir leider an der falschen Adresse. Hin und wieder mal auf eine Feier aber nicht jedes Wochenende. Außerdem trinke ich keinen Alkohol (ich habe aber kein Problem damit wenn andere trinken ;D).
Was ich allerdings liebe ist Abends am Lagerfeuer zusammensitzen und einfach nur den Tag ausklingen lassen.

Reisen würde ich auch sehr gerne. Vor allem Irland, Schottland und Norwegen würde ich sehr gerne sehen. (Irland habe ich mittlerweile schon gesehen :D)

Ja ich denke das war erst mal alles :D
Ich freue mich über jede Nachricht.

Ganz viele Liebe Grüße
Mona

Lieblingsbücher
Das Lied der Krähen, Das Gold der Krähen, Staubchronik, Lockwood & Co, Selection, Harry Potter und viele mehr.
Filme & Serien
Marvel, Herr der Ringe, Disney, Sherlock, Shadow and Bones, Drachenzähmen leicht gemacht, Spirit, Rookie, Stranger Things, etc.
Musik
Nickelback, Of Monsters and Man, Imagine Dragon, Taylor Swift, Bring me the Horizon, alles mögliche (außer Schlager/Volksmusik)
In der Umgebung
Kino, Schwimmbad und bei meinem Pferd ;)
Reiseziele
Irland, Schottland, England, Andalusien, Island, Neuseeland