Mo

32 Jahre aus Ottensheim

Zuletzt online: 31.01.2024

Ein bisschen verrückt

Hey,

Ich bin 31 Jahre alt und wohne in Ottensheim
Ich arbeite Vollzeit.
Ich bin gern in der Natur draußen und fahre gern Rad. Ich bin gern kreativ, stricke und häkle und entwerfe auch ab und an Kostüme (für mich selbst). Ich bin eher ein introvertierter Mensch, kann aber auch anders, wenn ich jemanden besser kennen gelernt habe. Ich liebe Hunde, habe aber leider selbst keinen. Ich höre gerne Metal und gehe gern auf Mittelaltermärkte.

Lieblingsbücher
Darren Shan Krimis Thriller
Filme & Serien
Komödien Actionfilme
Musik
Rammstein Metal Gothic Industrial Höre aber auch mal Elektronic oder Retro oder anderes. Nur mit Hiphop/Rap kann ich gar nix anfangen
Reiseziele
Schottland, England. Viel mehr bin ich noch nicht herum gekommen