MissSecret

25 Jahre aus Ried

Bessere Hälfte gesucht

Hey,
ich suche eine Mailfreundin oder gerne auch jemand in der Nähe für Unternehmungen, mit der man etwas länger schreibt als 3-4 Nachrichten. :)

Meine Hobbys sind lesen, zeichnen und Musik hören...außerdem liebe ich es zu fotografieren. Nebenbei gehe ich auch gerne Bogenschießen, meistens auf 3D - Bogenparcours, ich bin also viel draußen in der Natur. An anderen Tagen zocke ich dann aber auch gerne mal oder gucke mir eine gute Serie oder einen Film an.

Wenn du Interesse an einer Freundschaft hast, schreib mir doch einfach, ich beiße auch nicht ;)

Ich heiße übrigens Sara und bin 24 Jahre alt :P

Lieblingsbücher
Tribute von Panem, Ascalon, Herr der Ringe
Filme & Serien
Zeiten ändern dich, Tribute von Panem, Shadowhunters, Herr der Ringe, Ringe der Macht, Game of Thrones, House of the Dragon, The Lucky One
Musik
Rap, HipHop
In der Umgebung
Berge & Seen
Reiseziele
Schottland, Island, Norwegen, Schweden, Irland, Portugal, Spanien