Miriam

24 Jahre aus Felixdorf

Freundin gesucht!

Hallo!
Ich bin 24 und auf der Suche nach einer Freundin in meiner Nähe, mit der ich mich auch mal spontan treffen kann.
Ich bin am Liebsten in der Natur, meine Freizeit verbringe ich im Reitstall, im Wald, oder Zuhause mit einem guten Buch. Außerdem gehe ich gern kurze Wanderungen , bin sehr kreativ und immer am Organisieren und Netzwerken. Mit Freunden treffe ich mich meistens draußen, bin aber auch offen für neues.
Wichtig in einer Freundschaft sind mir Offenheit, Ehrlichkeit, gegenseitige Akzeptanz und Humor.
Wenn du ähnliche Werte und Interessen hast, oder einfach neugierig auf eine neue Bekanntschaft bist, meld dich gern :-)

Lieblingsbücher
Viiiele... am liebsten englisches Fantasy! The Merlin Saga von T. A. Barron,Die ersten Harry Potter Bände,Marry Poppins,Peter Pan Aber auch psychologische wie zb: Das Kind in dir muss Heimat finden von Stefanie Stahl U.v.m. ;-)
Filme & Serien
Greatest showman, Marry Poppins, Everyone is f*cking crazy
Musik
Kommt auf die Stimmung an....
In der Umgebung
Felixdorfer Auwald, Biotop in Steinabrückel, Gesundheitsstall Felixdorf, das Feld, unseren Garten
Reiseziele
Bauernhöfe, kleine Pensionen am Land, Selbstversorgerhütten, Taizé