miramiep

27 Jahre aus Großkarolinenfeld

Ehrliche, humorvolle Freundin gesucht

Hallo zusammen,
ich versuche über diesen Weg eine Freundin zu finden, weil es mir im Alltag leider etwas schwer fällt, neue Leute kennen zu lernen.
Kurz zu mir: Ich wohne seit ca. vier Jahren in Großkaro mit meinem Freund und unseren drei Katzen zusammen und mir fehlt einfach noch eine Freundin zum Quatschen und ab und zu was zu unternehmen.
Was ich gerne mache:

- Film-, Serien-oder Spieleabende
- gemeinsam kochen oder backen
- in der Natur unterwegs sein
- Baden gehen am See oder in der Therme
- Kaffee oder Cocktails trinken
- Tagesausflüge in andere Städte, Freizeitparks, Tierparks, etc.

Ich freue mich über jede Nachricht! :D

Lieblingsbücher
Romane, Thriller, Fantasy - grundsätzlich lese ich alles 🤓
Filme & Serien
Es gibt so vieles, was ich gerne schaue: Doctor Who, Lupin, Vampire diaries, Grey's Anatomy, Gilmore Girls, ...
Musik
Fall Out Boy, Pink, Imagine Dragons, Thirty Seconds To Mars