Minni13

24 Jahre aus Bühl

Zuletzt online: 05.03.2024

Ehrliche Freundin gesucht

Hallo, ich heiße Maike, bin 23 Jahre alt und wohne erst seit ein paar Monaten in Bühl.

Ich bin auf der Suche nach erhlichen und offenen Freundinnen, mit denen man quatschen und nett die Zeit verbringen kann. Ich bin ein aufgeschlossener Mensch und kann mich für vieles begeistern.

Ich arbeite zur Zeit im HomeOffice und komme deswegen selten vor die Tür. Um meinem Körper etwas gutes zu tun, versuche ich täglich spazieren zu gehen. Was nur manchmal funktioniert...
In meiner Freizeit lese und häkle ich gerne. Handarbeit macht mir allgemein sehr viel Spaß. Außerdem spiele ich Videospiele und bin technisch sehr an Computern interessiert.

Ich freue mich über jede Nachricht! :)

Lieblingsbücher
Sehr viele, vor allem Fitzek's Bücher, also Thriller oder Krimis. Eigentlich lese ich fast jedes Genre.
Filme & Serien
Supernatural, Lucifer, Harry Potter, Herr der Ringe, Fight Club
Musik
So ziemlich alles, aber zur Zeit sehr viel Rock!
Reiseziele
Finnland